Wo werden Fahrradtaschen hergestellt?

Ayaz Bechtel

"In Deutschland", das ist die gleiche Antwort, die den Fahrradmechanikern gegeben wird: "Wo werden Ihre Fahrradteile hergestellt" und den Fahrradverkäufern: "In Deutschland", ich bin seit mehr als 16 Jahren in dieser Fahrradbranche tätig, ich weiß, wie man alles repariert, wie man die besten Fahrradtaschen herstellt, wie man die Fahrradtaschen selbst fixiert, wie man den Unterschied zwischen den verschiedenen Fahrradtaschen erkennt, wie man mit den eigenen arbeitet und was man tun kann, wenn die Fahrradtasche kaputt geht. Demzufolge ist es vielleicht hilfreicher als Retro Fahrradtasche.

"Vom Fahrrad", glaube ich, auch wenn ich lange Zeit skeptisch gegenüber Fahrradtaschen war: Meine erste Fahrradtasche wird in Nordrhein-Westfalen, einem sehr großen Bundesland mit über 600. Selbst ist Red Fahrradtasche einen Anlauf wert. 000 Einwohnern, hergestellt, ich habe meine erste Tasche als Schüler im Fahrradladen gekauft und seitdem alle Arten von Fahrradtaschen gekauft und verwendet - von Fahrradbezügen bis hin zu Plastikfahrradtaschen. Sehen Sie sich ebenfalls den Bikezac Fahrradtasche Testbericht an.

"Made in Germany, USA and in the USA" und so antworte ich in der Regel, weil ich mich ein wenig schäme, zuzugeben, dass an manchen Orten auf der Welt Fahrradtaschen nicht in Deutschland hergestellt werden, ich spreche nicht von deutschen Herstellern, ich meine jene in Deutschland hergestellten Fahrradtaschen, die in den USA verkauft und vertrieben werden, und als ich las, dass Bicycle Bags International (BBI) ein Projekt zur Herstellung und zum Vertrieb von Fahrradtaschen in den USA hatte, konnte ich nicht umhin, mich dafür zu interessieren. Im Vergleich zu Fahrradtaschen kaufen ist es damit merklich wirkungsvoller.